Einkaufsleiter (m/w)

Handel

Ergolding

Am Industriegleis 10

kirschnick.de

Einkaufsleiter (m/w) Kirschnick GmbH Ergolding Fachliche und disziplinarische Führung des Bereichs Einkauf und Disposition; Eigenverantwortliche Betreuung von Einkaufsprojekten; Optimierung und Entwicklung von Sortimentsstrategien; Mitgestaltung der Prozesse und Strukturen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Standort Ergolding Einkaufsleiter (m/w) Ihre Aufgaben Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Bereichs Einkauf Und Disposition Eigenverantwortliche Betreuung Von Einkaufsprojekten Optimierung Und Entwicklung Von Sortimentsstrategien Mitgestaltung Der Prozesse Und Strukturen In Der Einkaufsorganisation Preis- Und Vertragsverhandlungen Angebotseinholung Und Vergleichsaus­wertungen Durchführung Von Lieferantenbewer­tungen Sowie überprüfung Der Lieferantenqualifizierung Marktbeobachtung Und Berichterstat­tung An Die Geschäftsleitung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmän­nische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse Der Marktstruktur Sowie Gute Kontakte Zu Entscheidern In Der Lebens­mittelbranche Mehrjährige Berufserfahrung Im Einkaufsmanagement Sowie Führungser­fahrung Affinität Für Qualität Foodtrends Und Entwicklung Von Neuigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft Zielorientie­rung Durchsetzungsstärke Und Verhand­lungsvermögen Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Freude Am Lösungsorientierten Umgang Mit Mitarbeitern Und Partnern Die Gmbh Mit Hauptsitz In Ergol­ding Ist Ein Inhabergeführtes Mittelständisches Unternehmen Und Gehört Zu Den Führenden An­bie­tern Im Bereich Des Lebensmittel-groß­han­dels Und Der Lebensmittel-logis­tik Mit Wei­te­ren Standorten In München Erfurt Und Halle Beschäftigt Die Gruppe Derzeit Rund 200 Mitarbeiter Wir Bieten Ihnen Einen Vielseitigen Und Weitge­hend Selbstständigen Tätigkeitsbereich Mit Per­spektiven Attraktiver Vergütung Vorteile Eines Familienunternehmens Sowie Ein An­ge­neh­mes Betriebsklima In Dem Die Langfristige Zusam­menarbeit Im Vordergrund Steht Werden Sie Teil Unseres Teams Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Herrn Matthias Geist Am Industriegleis 10 84030 Ergolding   Wwwde   Einkaufsleiter@de Leiter Einkauf Nahrungsmittel Lebensmittel Purchasing Manager Leitung Disposition Einkaufsorganisation Einkaufsmanagement Einkaufsleiter (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Bereichs Einkauf Und Disposition Eigenverantwortliche Betreuung Von Einkaufsprojekten Optimierung Und Entwicklung Von Sortimentsstrategien Mitgestaltung Der Prozesse Und Strukturen Ergolding Leiter Einkauf Nahrungsmittel Lebensmittel Purchasing Manager Leitung Disposition Einkaufsorganisation Einkaufsmanagement

Teamleiter (m/w) Finanzbuchhaltung
   Kirschnick GmbH (Landshut/ Ergolding)

Verkaufsleiter/in
   Kirschnick GmbH (Thüringen)

Projektleiter IT / Organisationsentwicklung (m/w)
   Kirschnick GmbH (Ergolding)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   Altendorf GmbH (Minden)

Finanzkontrolleur (m/w/d)
   Stella Vitalis GmbH (Am Stapp)

Mitarbeiter im Innendienst für den Bereich Service (m/w/d)
   Carl Stahl Süd GmbH (Nürnberg)